Instrument Co., Ltd. Dongguans Xin Bao.

 

Ihr Führer in der Zuverlässigkeitsprüfungs-Ausrüstung - seit 1978

Startseite ProdukteVibration Prüfmaschine

Horizontale/vertikale Achse der Erschütterungs-Prüfmaschine-3 der Richtungs-X-Y-Z

Bescheinigung
China Dongguan Xinbao Instrument Co., Ltd. zertifizierungen
China Dongguan Xinbao Instrument Co., Ltd. zertifizierungen
Dieses ist meine zweite Zusammenarbeit mit OTS, ist die Maschine sehr guter und schneller Service. Schauen Sie vorwärts unseren folgenden Auftrag.

—— Vinod Kumar Pandey

OTS ist ein sehr Berufshersteller für unsere kundengebundene Maschine. Die Qualität ist solch ein freundlicher Preis sehr überraschendes Unter.

—— Kohut Gabor

Ich besichtigte OTS-Fabrik vor Auftrag. Ich mag ihre Produktionsmaschinen und erfahrene Techniker. Jetzt haben wir jährlichen Auftrag von ihnen, es sind immer eine glückliche Zusammenarbeit mit ihnen.

—— Chris 

Ich bin online Chat Jetzt

Horizontale/vertikale Achse der Erschütterungs-Prüfmaschine-3 der Richtungs-X-Y-Z

China Horizontale/vertikale Achse der Erschütterungs-Prüfmaschine-3 der Richtungs-X-Y-Z fournisseur

Großes Bild :  Horizontale/vertikale Achse der Erschütterungs-Prüfmaschine-3 der Richtungs-X-Y-Z

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: OTS
Zertifizierung: ISO/CE
Modellnummer: XB-OTS-DC

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Standardexportsperrholzkiste passend für unterschiedlichen und Langstreckentransport
Lieferzeit: 45 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Sätze / Monat
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Dimension: Quadrat 600L*600Dmm Achse: 3 Richtungen X-Y-Z
Maximallast: 120kg Frequenzbereich: 5-2000Hz
Maximale Beschleunigung: 981m / s2 Maße (ohne zu verpacken) (L×W×H): 1600mm×985mm×850mm
Schwingtisch-Gewicht: 1850kg SNR: >65dB
Markieren:

vibration testing equipment

,

vibration lab equipment

5-2000HZ XYZ Achsen-horizontale vertikale Erschütterungs-Test-Maschine

 

Vertikale Erschütterungs-Zuverlässigkeitsprüfung

Durch den Erschütterungsprüfer der Signalquelle, die zum Endverstärker, verstärkt durch das Signal und dann den Input zum Schwingtischkörper, Erregungsquelle erzeugend ausgegeben wird, simulieren Sie die tatsächliche Situation des Exemplars zum vertikalen Erschütterungstest; durch das Beschleunigungsmesser signalisieren Sie Erwerb und Input zum Erschütterungssteuergerät, zum Ausgangssignal und zum Rückkopplungssignal, das Berechnung stapelt, um die Erregungsquelle und das Zielspektrum des hohen Maßes der Übereinstimmung zu erzielen. Das System wird durch das Signalzielspektrum gegeben, um den Erschütterungstest des Exemplars und so weiter abzuschließen, die Probestückerschütterungshaltbarkeit, Integrität.

Prüfen Sie Inhalt

  • Gelegentlicher Erschütterungstest

Gelegentlicher Erschütterungstest entsprechend den tatsächlichen Umgebungsbedingungen sind die folgenden Arten: gelegentlicher Erschütterungsbreitbandtest, gelegentlicher Erschütterungsschmalbandtest, Breitbandgelegentliches plus eine oder einige Sinussignale, Breitbandgelegentliches plus eins oder einiges Schmalband gelegentlich. Die ersten zwei sind randomisierte Versuche, die letzten zwei sind gemischt können in randomisierte Versuche auch klassifiziert werden. Stochastische Steuerung wendet die Übertragungsfunktionsgleichstellungsmethode an, um Gaußsche gelegentliche Signale ununterbrochen auszugeben und führt schnell genaue RealzeitRegelung durch. Der eingebaute ACalgorithmus kann zur Nichtlinearität des Systems schnell reagieren. Die gelegentliche Steuerung stellt auch die Häufungsgradkontrollfunktionen zur verfügung, die speziell für Zuverlässigkeitsverbesserungstests entworfen sind. Das Funktionsprinzip des elektrischen Rüttelpults basiert auf dem amperemetrischen Gesetz des gegenwärtig-tragenden Leiters, der im Magnetfeld durch die elektromagnetische Kraft fungiert

.

 

  • Sinusförmiger Erschütterungstest

Sinuserschütterungsteststeuerparameter sind- zwei hauptsächlich, nämlich die Frequenz und der Umfang. Entsprechend der Frequenzänderung und -unveränderlichen unterteilt in Festfrequenz- und Schleife zwei. Festfrequenztest wird hauptsächlich für benutzt:

A) Resonanzfrequenzverarbeitung: die Schwingungsfrequenz des Produktes gefunden in der Frequenz der offensichtlichen Resonanzfrequenz, die Bestimmungen der Erschütterungsparameter des Erschütterungsumfanges, den Produktwiderstand zur Resonanzerschütterung festzusetzen.

B) Widerstand zur konstanten Frequenzverarbeitung: Im bekannten Produkt unter Verwendung der Umgebungsbedingungen der Schwingungsfrequenz, verwendet werden, um die Frequenz des Erschütterungstests zu bestimmen, kann der Zweck ist, das Produkt bei einer gegebenen Risikofrequenz zur Widerstandserschütterung festzusetzen.

 

Schleifentest wird hauptsächlich für benutzt:

A) Produktschwingungsfrequenzfrequenzgang (IE, die Anfangsresonanzkontrolle): zu die Stabilität des Resonanzpunktes bestimmen und arbeiten, um die Produktresonanzfrequenz zu finden, um Erschütterung-beständige Behandlung zu tun.

B) Anti-Schleifenverarbeitung: Wenn das Produkt im Frequenzbereich des Gebrauches von aperiodischem Punkt oder dort einiger bedeutender Resonanzpunkt sind, sein muss die Antischleifenverarbeitung und die Verarbeitung im Niederfrequenzband fegen, das Schiebeumfang, Hochfrequenzband unter Verwendung des logarithmischen ununterbrochenen Scans des Umfanges der konstanten Beschleunigung in Position bringt, ist die Übergangsfrequenz im Allgemeinen 55-72Hz, und die Schleifenrate wird normalerweise durch eine Oktave pro Minute durchgeführt.

C) Abschließende Resonanz-Kontrolle: Überprüfen Sie die gleiche Methode mit Produktschwingungsfrequenzfrequenzgang, um zu überprüfen, ob der Resonanzpunkt des Produktes nach der Erschütterungsbehandlung geändert worden ist, um die Zuverlässigkeit des Produktes nach der Erschütterungsbehandlung zu bestimmen.

 

 

  • Der typische Schlagversuch

Produkte in der Verarbeitung, der Transport und der Gebrauch von dem Prozess sind häufig abhängig von einer Vielzahl der vorübergehenden Schlagbeanspruchung, verursacht möglicherweise die Auswirkung Produktstruktur und Leistungsschaden oder sogar -ausfall. Um die Eignung des Produktes im Gebrauchs- und Transportprozeß zu bestimmen, ist es notwendig den simulierten Schlagversuch des Produktes im Labor durchzuführen. Die typische Schlagversuchfunktion wendet die Übertragungsfunktionsgleichstellungsmethode an, um die Regelung weiterzumachen, stützt alle Arten Impulsart Simulation.

 

 

Systemleistungsparameter

 

Schwingtisch
Sinusschub 600kgf
Gelegentlicher Schub 600kgf
Auswirkungsschub 1200kgf
Frequenzbereich 5~2000Hz
Anhaltende Verschiebung 51mm
Die Auswirkung der Verschiebung 51mm
Höchstgeschwindigkeit 2m/s
Maximale Beschleunigung 981m/s2
Beweglicher Spulendurchmesser Φ150mm
Gewähren Sie Exzentermoment >190N.m
Laden Sie Verbindungspunkt piont 6
Gleichwertige Masse von beweglichen Teilen 6kg
Countertopsschraubengröße (Standard) M8
Schraubenleuchttisch (Durchmesser, Umfang) 8 auf Φ100mm, 8 auf Φ, 200mm.
Axiale Isolierungsfrequenz <3Hz
Höchstlast 120Kg (Kundenantrag 45Kg)
Durchsickern des magnetischen Flusses <1mT
Maße (ohne zu verpacken) (L×W×H) 1600mm×985mm×850mm
Schwingtisch-Gewicht 1850kg
 
Verstärkerertrag 8kVA
SNR >65dB
Systemschutz Der gesamte Endverstärker hat: Gitterüberspannung, Undervoltagestromnetzphase, logischer Ausfall, Energiemodulschutz, Energiemodultemperatur, Ertragüberstrom, Ertragüberspannung, Stromversorgung, Verschiebungseinheits-, Einheitskörpertemperatur, externe Verknüpfung, etc.-Schutzschaltung, wenn jede mögliche Störung auftritt, stellen die Ertrag-, Ton- und Lichtwarnung ab. Zusätzlich zum oben genannten Schutz hat sie auch ein Schutzfunktion Effektivwert-Werte des Toleranzschutzes, Notausgeräte, wie Verbessern des Laufens.
Nennleistungsspannung 120Vrms
Verstärker-Leistungsfähigkeit >95%
Fan
Energie 0.75kW  
Luftstrom 0.3m3/s
Rohrdurchmesser 120mm
Druck 0.048kgf/cm2
Vertikale Erweiterungstabelle
Tabellengröße 600mm×600mm
Gleichwertige Masse 23kg
Obere Frequenz 2000Hz
Countertop-Materialien Aluminium
   
Horizontales Dia
Tabellengröße 600mm×600mm
Stärke 30mm
Countertopsgewicht 36kg
Frequenz 2000Hz
Lagerzahl 1
Lagergewicht 0.58kg
Verbindungsstück-Gewicht 1.4kg
Höchstlast 300kg
Countertop-Materialien Aluminium
 
Erschütterungsprüfer
Geben Sie die Anzahl von Kanälen ein 2 Spannungskanäle, 2 laden Kanäle auf
Zahl von Ausgabekanälen 1 Antriebsertrag, 1 KOLABAUM-Ertrag
Entschließung Digital-Analog-Wandler 24-bit (DAC/ADC)
Anti- Aliasingfilter Analoger AntiAliasingfilter plus digitalen Filter, stopband Verminderung größer als 160dB/Okt
Koppelungsmethode Wechselstrom-Differenzial, Wechselstrom unsymmetrisch, DC-Differenzial, DC unsymmetrisch, IEPE, TEDS (optional), Gebühr
Tragen Sie die Strecke ein ± 10 VPEAK
Steuer-Software Sinussteuerung, gelegentliche Steuerung, typische Auswirkungssteuerung, Resonanzsuche und Anwesenheit

Horizontale/vertikale Achse der Erschütterungs-Prüfmaschine-3 der Richtungs-X-Y-Z 0
Horizontale/vertikale Achse der Erschütterungs-Prüfmaschine-3 der Richtungs-X-Y-Z 1
 

Kontaktdaten
Dongguan Xinbao Instrument Co., Ltd.

Ansprechpartner: Elina Xu

Telefon: +8613829114237

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Dongguan Xin Bao Instrument Co., Ltd.

 

Your Leader in Reliability Test Equipment - Since 1978

Home ProductsVibration Testing Machine

Horizontal / Vertical Vibration Testing Machine 3 Directions X-Y-Z Axis

Certification
Good quality Environmental Test Chamber for sales
Good quality Environmental Test Chamber for sales
This is my second cooperation with OTS, the machine is very good, and fast service. Look forward our next order.

—— Vinod Kumar Pandey

OTS is a very professional manufacturer for our customized machine. The quality is very surprising under such a friendly price.

—— Kohut Gabor

I visited OTS factory before order. I like their production machines, and experienced technicians. Now we have annual order from them, it is always a happy cooperation with them.

—— Chris 

I'm Online Chat Now

Horizontal / Vertical Vibration Testing Machine 3 Directions X-Y-Z Axis

China Horizontal / Vertical Vibration Testing Machine 3 Directions X-Y-Z Axis supplier
Horizontal / Vertical Vibration Testing Machine 3 Directions X-Y-Z Axis supplier Horizontal / Vertical Vibration Testing Machine 3 Directions X-Y-Z Axis supplier

Large Image :  Horizontal / Vertical Vibration Testing Machine 3 Directions X-Y-Z Axis

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: OTS
Certification: ISO/CE
Model Number: XB-OTS-DC

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 Set
Price: Negotiable
Packaging Details: Standard Export plywood case suitable for different and long distance transportation
Delivery Time: 45 working days
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: 200 sets/month
Contact Now
Detailed Product Description
Dimension: 600L*600Dmm Square Axis: 3 Directions X-Y-Z
Max Load: 120KG Frequency Range: 5-2000Hz
Max Acceleration: 981m / S2 Dimensions (without Packaging)(L×W×H): 1600mm×985mm×850mm
Vibration Table Weight: 1850kg SNR: >65dB

5-2000HZ XYZ Axis Horizontal Vertical Vibration Test Machine

 

Vertical Vibration Reliability Test

Through the vibration controller of the signal source output to the power amplifier, amplified by the signal and then input to the vibration table body, generating excitation source, simulate the actual situation of the specimen to the vertical vibration test; through the acceleration sensor signal acquisition and input to Vibration control device, the output signal and feedback signal stacking calculation, to achieve the excitation source and the target spectrum of high degree of coincidence. The system is given by the signal target spectrum, to complete the vibration test of the specimen, the test specimen vibration durability, integrity and so on.

Test Content

  • Random vibration test

Random vibration test according to the actual environmental requirements are the following types: broadband random vibration test, narrowband random vibration test, broadband random plus one or several sinusoidal signals, broadband random plus one or several narrowband random. The first two are randomized trials, the latter two are mixed type can also be classified into randomized trials. Stochastic control uses the transfer function equalization method to continuously output Gaussian random signals, and quickly performs real-time accurate closed-loop control. The built-in adaptive control algorithm can react quickly to the nonlinearity of the system. The random control also provides kurtosis control functions specifically designed for reliability enhancement tests. The working principle of the electric shaking table is based on the amperometric law of the current-carrying conductor acting in the magnetic field by the electromagnetic force

.

 

  • Sinusoidal vibration test

Sine vibration test control parameters are mainly two, namely the frequency and amplitude. According to the frequency change and invariant divided into fixed frequency and sweep two. Fixed frequency test is mainly used for:

A) Resonance frequency processing: the vibration frequency of the product found in the frequency of the apparent resonance frequency, the provisions of the vibration parameters of the vibration amplitude to assess the product resistance to resonance vibration.

B) Resistance to constant frequency processing: In the known product using the ambient conditions of vibration frequency, can be used to determine the frequency of vibration test, the purpose is to assess the product at a given risk frequency to withstand vibration.

 

Sweep test is mainly used for:

A) product vibration frequency response (ie, the initial resonance check): to determine the stability of the resonance point and work to find the product resonance frequency, to do vibration-resistant treatment.

B) Anti-sweep processing: When the product in the frequency range of the use of non-resonant point, or there are several significant resonance point, must be anti-sweep processing, sweeping processing in the low frequency band positioning shift amplitude, high frequency band Using the logarithmic continuous scan of the amplitude of the constant acceleration, the crossover frequency is generally 55-72Hz, and the sweep rate is usually carried out by one octave per minute.

C) Final Resonance Check: Check the same method with product vibration frequency response to check whether the resonance point of the product has been changed after the vibration treatment to determine the reliability of the product after the vibration treatment.

 

 

  • The typical impact test

Products in the processing, transportation and use of the process are often subject to a variety of transient impact load, the impact may cause product structure and performance damage or even failure. In order to determine the suitability of the product in the use and transportation process, it is necessary to carry out the simulated impact test of the product in the laboratory. The typical impact test function uses the transfer function equalization method to carry on the closed-loop control, supports all kinds of pulse type simulation.

 

 

System Performance parameters

 

Vibration table
Sine thrust 600kgf
Random thrust 600kgf
Impact thrust 1200kgf
Frequency Range 5~2000Hz
Continued displacement 51mm
The impact of displacement 51mm
Maximum speed 2m/s
Maximum acceleration 981m/s2
Moving coil diameter Φ150mm
Allow eccentric moment >190N.m
Load connection point 6 piont
Equivalent mass of moving parts 6kg
Countertops screw size (standard) M8
Screw layout table (diameter, circumference) 8 on Φ100mm,8 on Φ,200mm.
Axial isolation frequency <3Hz
Maximum load 120Kg (customer request 45Kg)
Magnetic flux leakage <1mT
Dimensions (without packaging)(L×W×H) 1600mm×985mm×850mm
Vibration table Weight 1850kg
 
Amplifier output 8kVA
SNR >65dB
System Protection The entire power amplifier has: Grid overvoltage, undervoltage power grid phase, logical failure, power module protection, power module temperature, output overcurrent, output overvoltage, power supply, displacement units, units body temperature, external linkage, etc. protection circuit, when any fault occurs, turn off the output, sound and light alarm. In addition to the above protection, it also has a protective function RMS values of tolerance protection, emergency stop devices, such as improving running.
Rated output voltage 120Vrms
Amplifier efficiency >95%
Fan
Power 0.75kW  
Airflow 0.3m3/s
Duct diameter 120mm
Pressure 0.048kgf/cm2
Vertical extension table
Table size 600mm×600mm
Equivalent mass 23kg
Upper frequency 2000Hz
Countertop Materials Aluminium
   
Horizontal slide
Table size 600mm×600mm
Thickness 30mm
Countertops weight 36kg
Frequency 2000Hz
Bearing number 1
Bearing weight 0.58kg
Connector Weight 1.4kg
Maximum Load 300kg
Countertop Materials Aluminium
 
Vibration controller
Enter the number of channels 2 voltage channels, 2 charge channels
Number of output channels 1 Drive output, 1 COLA output
Resolution 24-bit digital-to-analog converter (DAC / ADC)
Anti - aliasing filter Analog anti-aliasing filter plus digital filter, stopband attenuation greater than 160dB / Oct
Coupling method AC differential, AC single-ended, DC differential, DC single-ended, IEPE, TEDS (optional), charge
Enter the range ± 10 VPEAK
controlling software Sine control, random control, typical impact control, resonant search and presence

Horizontal / Vertical Vibration Testing Machine 3 Directions X-Y-Z Axis
Horizontal / Vertical Vibration Testing Machine 3 Directions X-Y-Z Axis
 

Contact Details
Dongguan Xinbao Instrument Co., Ltd.

Contact Person: Andy Xiao

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)