Instrument Co., Ltd. Dongguans Xin Bao.

 

Ihr Führer in der Zuverlässigkeitsprüfungs-Ausrüstung - seit 1978

Startseite

Dongguan Xinbao Instrument Co., Ltd.

Bescheinigung
Gute Qualität Umwelt-Prüfschrank en ventes
Gute Qualität Umwelt-Prüfschrank en ventes
Dieses ist meine zweite Zusammenarbeit mit OTS, ist die Maschine sehr guter und schneller Service. Schauen Sie vorwärts unseren folgenden Auftrag.

—— Vinod Kumar Pandey

OTS ist ein sehr Berufshersteller für unsere kundengebundene Maschine. Die Qualität ist solch ein freundlicher Preis sehr überraschendes Unter.

—— Kohut Gabor

Ich besichtigte OTS-Fabrik vor Auftrag. Ich mag ihre Produktionsmaschinen und erfahrene Techniker. Jetzt haben wir jährlichen Auftrag von ihnen, es sind immer eine glückliche Zusammenarbeit mit ihnen.

—— Chris 

Ich bin online Chat Jetzt

Dongguan Xinbao Instrument Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Dongguan Xinbao Instrument Co., Ltd. Dongguan Xinbao Instrument Co., Ltd. Dongguan Xinbao Instrument Co., Ltd. Dongguan Xinbao Instrument Co., Ltd. Dongguan Xinbao Instrument Co., Ltd. Dongguan Xinbao Instrument Co., Ltd. Dongguan Xinbao Instrument Co., Ltd. Dongguan Xinbao Instrument Co., Ltd. Dongguan Xinbao Instrument Co., Ltd. Dongguan Xinbao Instrument Co., Ltd.
Fertigungsbasis Galerie Verkaufsteam Ausstellung Die Tätigkeit des Angestellten Sie-OTS Die Tätigkeit des Angestellten Verkaufsteam Reise 2019 nach Langkawi, Malaysia Reise 2019 nach Langkawi, Malaysia

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : OTS
Anzahl Mitarbeiter : 120~200
Jahresumsatz : 1000000-1500000
Gegründet : 1978
Export-PC : 70% - 80%

Instrument Co., Ltd. Dongguans Xinbao, mit seiner eigenen Marke--OTS, hat eingeweiht, wenn es Berufstestgerät mit hochwertigem seit seiner Einrichtung im Jahre 1978 versah. 

 

 

Fertigungs-Ansiedlung in Dongguan

 

Wir besitzen hoch entwickelte und neue Technologie, wenn wir Klimatestkammer und mechanische Testmaschine produzieren. Zum Beispiel Temp- und Feuchtigkeitskammer, Wärmestoßkammer, Hochtemperaturofen, UVverwitterungstestkammer, Xenontestkammer, Regentestkammer, Staubtestkammer, Höhenkammer, Salznebelprüfvorrichtung, Salznebel kombinierter Temp und Feuchtigkeitskammer, Weg in /drive in den Testkammern, Zugprüfmaschine, Erschütterungstestmaschine, Erschütterungstest Maschine kombinierter Temp und Feuchtigkeitskammer, Tropfenauswirkungsprüfvorrichtung, Transportsimulations-Testmaschine… Alle Maschinen sind im unterschiedlichen Bereich weit verbreitet: R&d-Institutions-, -qualitätsinspektionsinstitutionen, Universitäten, Elektronik, Kommunikationen, Instrumentierung, Automobil, Plastik, Metall, Baumaterialien, Luftfahrt, etc.

 

Unter harter Arbeit unserer develop&research Abteilung und der Konstruktionsabteilung, sind wir fähig, kundengebundenes Maschinenoberteil, inneres System, Prüfnormen herzustellen als Anforderungen der Kunden. Außerdem führt unsere Ausrüstung verschiedene internationale Standards: ISO, ASTM, LÄRM, EN, GB, BS, JIS, AMSI, UL, TAPPI, AATCC, IEC. Unsere Fabrik nehmen TUV-Inspektion jährlich an und werden als High-Teches Unternehmen von der Regierung erkannt.

 

Jetzt haben wir einen Hauptproduktionsstandort in Dongguan, eine Niederlassung in Suzhou und Büros in Südasien, Europa, USA. In Dongguan-Fabrik haben wir ein Klimalabor und ein körperliches Labor im dritten Stock für die schnelle Prüfung der Kunden unserer Qualität. Außerdem um die dringenden Bedürfnisse der Kunden zufriedenzustellen, haben wir vollen Vorrat an Klimakammern.

 

Metallabteilung

 

In der Produktionsabteilung haben die meisten Techniker über Berufserfahrung 10 Jahres bei der Metallformung und schweißen, Zusatzzusammenbauen. Ausgerüstet mit importiertem Kompressor (BOEK/TECUMSEH) und elektronischen Bauelementen (ABB/Siemens/

Panasonic/Saginomiya/Danfoss/Emkarate/Omron/Philips), der Lebenservice von OTS-Maschine kann in 10 Jahren funktionieren. Wir prüfen die Maschine auf 3~5 Tage vor Versand und versehen die Garantie 14 Monate mit einem Lebenszeitwartungsservice.

Testgebiet

 

Unsere Zusammenarbeitskultur: Zu der Exporteur TOP10 auf diesem Gebiet sein. TOP10 schließt nicht nur Verkaufsmenge, aber drückt auch unser Ziel aus, um hochwertiges Produkt und Service zu den Kunden auf der ganzen Welt zur Verfügung zu stellen. Als Unternehmen haben wir unsere soziale Verantwortung, das beste ‚Machen-in-China‘ dem globalen Markt darzustellen.

 

Mit dem vorzüglichen Herstellungsverfahren team eine innovative Entwicklung und ein Forschungsteam, Berufsverkäufe und ausgezeichneter Kundendienst, OTS ist bereit, in Weltmarkt teilzunehmen und ein Beispiel auf diesem Gebiet einzustellen.

Kontaktdaten
Dongguan Xinbao Instrument Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Andy Xiao

Telefon: 86-769-33365786

Faxen: 86-0769-23051693

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Dongguan Xin Bao Instrument Co., Ltd.

 

Your Leader in Reliability Test Equipment - Since 1978

Home

Dongguan Xinbao Instrument Co., Ltd.

Certification
Good quality Environmental Test Chamber for sales
Good quality Environmental Test Chamber for sales
This is my second cooperation with OTS, the machine is very good, and fast service. Look forward our next order.

—— Vinod Kumar Pandey

OTS is a very professional manufacturer for our customized machine. The quality is very surprising under such a friendly price.

—— Kohut Gabor

I visited OTS factory before order. I like their production machines, and experienced technicians. Now we have annual order from them, it is always a happy cooperation with them.

—— Chris 

I'm Online Chat Now

Dongguan Xinbao Instrument Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Dongguan Xinbao Instrument Co., Ltd. Dongguan Xinbao Instrument Co., Ltd. Dongguan Xinbao Instrument Co., Ltd. Dongguan Xinbao Instrument Co., Ltd. Dongguan Xinbao Instrument Co., Ltd. Dongguan Xinbao Instrument Co., Ltd. Dongguan Xinbao Instrument Co., Ltd. Dongguan Xinbao Instrument Co., Ltd. Dongguan Xinbao Instrument Co., Ltd. Dongguan Xinbao Instrument Co., Ltd.
Manufacture base Warehouse Sales Team Exhibition Employee's Activity You-OTS Employee's Activity Sales Team 2019 Trip to Langkawi, Malaysia 2019 Trip to Langkawi, Malaysia

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : OTS
No. of Employees : 120~200
Annual Sales : 1000000-1500000
Year Established : 1978
Export p.c : 70% - 80%

Dongguan Xinbao Instrument Co., Ltd, with its own brand--OTS, has been dedicating in providing professional testing equipment with top quality since its establishment in 1978. 

 

 

Manufacture Base in Dongguan

 

We own sophisticated and advanced technology in producing environmental test chamber and mechanical test machine. For example, temp and humidity chamber, thermal shock chamber, high temp oven, UV weathering test chamber, xenon test chamber, rain test chamber, dust test chamber, altitude chamber, salt spray tester, salt spray combined temp and humidity chamber, walk in /drive in test chambers, tensile testing machine, vibration test machine, vibration test machine combined temp and humidity chamber, drop impact tester, transport simulation test machine... All machines are widely used in different area: R&D Institutions, Quality inspection institutions, universities,electronics, communications, instrumentation, automobile, plastic, metal, building materials, aviation, etc.

 

Under hard work of our develop&research department and design department, we are capable to manufacture customized machine shell, inner system, test standards as customers’ requirements. Moreover, Our equipment passes various international standards: ISO, ASTM, DIN, EN, GB, BS, JIS, AMSI, UL, TAPPI, AATCC, IEC. Our factory accept TUV inspection annually and are recognized as High-tech enterprise by Government.

 

Now, we have one main manufacturing base in Dongguan, a branch in Suzhou and offices in South Asia, Europe, USA. In Dongguan factory, we have a environmental laboratory and a physical laboratory on the third floor for customers’ quick examination of our quality. Furthermore, to satisfy customers’ urgent needs, we have full stock of climatic chambers.

 

Metal Department

 

In production department, most technicians have over 10 year’s working experience in metal shaping, welding, accessories assembling. Equipped with imported compressor (BOEK/TECUMSEH) and electronic components (ABB/Siemens/

Panasonic/Saginomiya/Danfoss/Emkarate/Omron/Philips ), the life service of OTS machine can operate over 10 years. We will test the machine for 3~5 days before shipment and provide 14 months’ warranty with a lifetime maintenance service.

Test Area

 

Our cooperation culture:To be the TOP10 exporter in this field. TOP10 not only concludes sales amount, but also express our goal to provide TOP quality product and service to customers around the world. As an enterprise, we have our social responsibility to present the best ‘Made-in-China’ to the global market.

 

With the exquisite manufacturing process, an innovative development and research team, a professional sales team and excellent after-sale service, OTS is ready to take part into international market and set an example in this field.

Contact Details
Dongguan Xinbao Instrument Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Andy Xiao

Tel: 86-769-33365786

Fax: 86-0769-23051693

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)